empty inside

wunder.
s c h ö n


Home Über mich Gedichte Gästebuch Archiv

shit happens, but life goes on


Ja, da habt ihr richtig gehört. Das Leben geht weiter. Was, das glaubt ihr nicht? Ist aber so, ihr könnt mir da vertrauen, ich kenn mich nämlich selbst mit den tiefsten Seelenabgründen aus. Und naja, mein Resumé ist: Alles, was man über das Leben sagen kann, ist, dass es immer und immer wieder weiter geht, egal wie tief man fällt, egal ob man wieder aufsteht oder am Boden liegen bleibt. Das Leben geht weiter. Punkt.

Nein, das hier läuft nicht unter dem Namen "Philosophie am Abend" oder so, ich denke solche Sachen wirklich :P

Und meine Erkenntnis des Tages ist heute eindeutig, dass Lernen ablenkt! Hätte nie gedacht, dass das so krass wirkt. Aber es lenkt wirklich davon ab, dass man nichts essen darf. Dass man keine negativen Gedanken haben darf. Und nebenbei hat es sogar noch den positiven Nebeneffekt von guten Noten. Oder zumindest besseren. :P

Ich faste. 40 Tage keine Süßigkeiten ("Ja Mama, Popcorn zählt auch zu Süßigkeiten!" ) und das in der Hochphase der Abivorbereitungen. Hilfe. Wobei ich seit heute die These vertrete, dass man ohne den ganzen Süßkram sowieso viel klarer in der Birne ist.

Der Tag heute war schön. Entspannend, erfrischend und schön. Danke Leben. Danke, dass du jeden Tag aufs Neue weitergehst. Danke, dass du irgendeinen Sinn hast, auch wenn man ihn manchmal nicht sieht. Danke für alle tollen Momente. Danke Leben.

 

17.2.10 19:34
 
Letzte Einträge: unter anspannung links tief


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de