empty inside

wunder.
s c h ö n


Home Über mich Gedichte Gästebuch Archiv

unter anspannung links tief


Ja, es gibt schon komische Menschen unter dieser Sonne. Die einen schießen unter Anspannung links tief (hätte er nur mal seinen Mund gehalten, dann hätten wir jetzt vielleicht eine weitere Medaille!), die anderen verkacken es lieber direkt, obwohl sie vorher noch rumgetönt haben, wie gut sie drauf sind. Tja, was lernen wir daraus? Vielleicht solltet ihr erst mal eine gute Leistung bringen, dann könnt ihr ja immer noch behaupten, dass euch das klar war, weil ihr ja top in Form seid!

Es taut. Ja Kinder, es ist Ende Februar, so langsam dürfte es mal wieder Frühling werden :P Ich hätte echt nichts gegen ein bisschen Sonne, ein bisschen Wärme, ein bisschen mehr Farbe. Winter ist so ziemlich das Trostloseste, was ich kenne. Da will man sich doch echt nur dick eingemummelt mit ner Tasse Tee ins Bett verkriechen.

A propos Tee. Ich hatte geplant, in den Ferien mal meine Teereste zu trinken und gleichzeitig meine Kanne mal wieder zum Einsatz zu bringen. Tja, Satz mit x, war wohl nix. 

 

19.2.10 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de